Das "Impulse" - Ensemble, © Dmitry Shakhin
© Dmitry Shakhin

16. GOP Win­ter­va­rie­té 2019 in der Oran­ge­rie Her­ren­hau­sen

Beats, Dance & Bodyart: Vom 23. November bis 12. Januar heißt das Motto beim 16. Wintervarieté 2019/20 in der Orangerie Herrenhausen: Am Puls der Zeit, im Takt des Lebens.

Zum 16. GOP Wintervarieté in der Orangerie der Herrenhäuser Gärten zeigt das GOP die Weiterentwicklung der Showsensation „Impulse“. Impulse sorgt für ein unvergessliches Gesamterlebnis aus Musik, Bildern und Bewegung. In Szene gesetzt von einem jungen Ensemble, das die Freude eint, Genre-Grenzen aufzuheben und Neues zu wagen. Zarte Melodien, fette Beats – die Sounds der Show sind pur, live und eigens arrangiert von Regisseur Nikos Hippler. Spektakulär präsentiert sich auch das Bühnenbild: ein unvergessliches Gesamterlebnis aus grandiosen Projektionen und Klangelementen. Impulse ist moderne Bühnenkunst at its best – „absolut Sehenswert“.

Bereits 2016 titelte die Hannoversche Allgemeine Zeitung zu dieser Show: „Ein Paukenschlag“. Jetzt ist Impulse zurück und hebt Varieté erneut auf ein ganz neues Level! Erleben Sie in den Herrenhäuser Gärten die dynamische, kraftvolle Begegnung von brillanter Akrobatik, mitreißendem Rhythmus & grandioser Livemusik. „Eine Show, die Grenzen sprengt“ – die Meinung der begeisterten Presse!

Ticketpreise
Premium Plätze  45 Euro |  25., 26.12 & 31.12  55 Euro