Harz, © TMN/ Markus Tiemann
© TMN/ Markus Tiemann

142. Bad Harz­bur­ger Ga­lopp­renn­wo­che

Seit bereits fast 140 Jahren befindet sich in Bad Harzburg eine der schönsten Galopprennbahnen Deutschlands. Mit direktem Blick auf den Harz und den Brocken versammeln sich einmal im Jahr auf diesem Gelände alle Pferdebegeisterten und Galopprennsport-Freunde, um eine gemeinsame spannende Woche zu erleben.

Die 142. Harzburger Rennwoche findet vom 16. bis zum 24. Juli im gewohnten Format statt. An fünf Renntagen werden Flach- und Hindernisrennen durchgeführt, besonders populär sind die an den Sonntagen durchgeführten Seejagdrennen, bei dem die Pferde durch den vor der Tribüne gelegenen See galoppieren.

Bei diesem Sportereignis gibt es die Möglichkeit, mit Freunden und Familie einen erlebnisreichen Tag zu verbringen. Eine erstklassige und vielseitige Gastronomie lässt keine Wünsche offen.

Nachfragen können Sie an den Pressesprecher Daniel Delius unter 0171 – 34 26 048 stellen. Weitere Informationen unter www.harzburger-rennverein.de.

© Harzburger Rennverein e.V.

Harzburger Rennverein e.V. von 1880

An der Rennbahn 1