Wandern in der Wilden Heimat
© Solling-Vogler-Region im Weserbergland e.V.

4. Pres­se­rei­se "Wan­der­re­gi­on Sol­ling-Vog­ler"

• Termin: 17. bis 19. August 2022
  • Region: Weserbergland
  • Veranstalter: TourismusMarketing Niedersachsen GmbH
  • Kostenübernahme: Alle Leistungen laut Programm (Abweichungen möglich), aber keine Reisekosten. Bitte beachten Sie die Standards für unsere Pressereisen
  • Die Durchführung dieser Gruppenpressereise findet unter 2G-Bedingungen statt.

Begeben Sie sich auf naturnahen Wegen über blühende Wiesen, durch malerische Täler, uralte Hochmoore sowie urige Wälder und erkunden Sie die Solling-Vogler-Region. Niedersachsens frisch gebackene, erste "Qualitätsregion Wanderbares Deutschland" besticht nicht nur mit 16 charaktervollen und spannenden Qualitätstouren, sondern auch mit unverfälschter Natur und romantischen Fachwerkorten.

Diese Pressereise widmet sich ganz dem Wandern. Dabei stehen jede Menge Kilometer auf dem Programm – körperliche Fitness & gute Kondition sind daher Voraussetzung für eine Teilnahme.

Erwandern Sie ganztägig eine Etappe auf dem Weserbergland-Weg und genießen Sie tolle Aussichten auf die Weser bei einer entspannten Rundwanderung sowie auch am Weserufer in Holzminden. Erleben Sie ein aufregendes Rentier-Trekking und die märchenhafte Münchhausenstadt Bodenwerder.

TourismusMarketing Niedersachsen GmbH

Renate Rebmann