Sprachversionen

Unterkünfte, Ostfriesland

TopPlatz_BadZwischenahn.jpg
vergrößern

Der Wohnmobilstellplatz in Bad Zwischenahn nimmt weiter Fahrt auf. Bereits ein Jahr nach der offiziellen Neueröffnung, darf sich der Stellplatz am Badepark „TopPlatz“ nennen. TopPlatz ist die erste Qualitätsmarke für Reisemobilstellplätze in Deutschland. Unter dem Markendach vereinigen sich mittlerweile 111 Stellplätze in sieben Ländern. Auch Bad Zwischenahn gehört jetzt dazu.

Die offizielle TopPlatz-Fahne, inklusive Urkunde und Plakette, nahmen Geschäftsführer und Kurdirektor Dr. Norbert Hemken, Ina Schuler und Anne Müller, Bad Zwischenahner Touristik GmbH, von Jürgen Dieckert, Geschäftsführer TopPlatz, entgegen. „Wir freuen uns sehr, dass unser Wohnmobilstellplatz so gut angenommen wird“, sagt Dr. Norbert Hemken. „Die Auslastung liegt deutlich über unseren Erwartungen.“

Der ganzjährig geöffnete Wohnmobilstellplatz ist zentral im Ort und trotzdem direkt am Zwischenahner Meer gelegen. Er bietet Platz für 50 Mobile. Eine moderne Schrankenanlage für eine automatisierter Zu- und Abfahrt, ein Kassenautomat für einen barrierefreien Zahlvorgang sowie freies W-Lan ermöglichen einen erholsamen Urlaub im mobilen Zuhause.
Weitere Informationen unter: www.bad-zwischenahn-touristik.de/womo

Foto (Wiebke Martens, BTG): Dr. Norbert Hemken (links.), Ina Schuler (rechts) und Anne Müller (2.v.l.) von der Bad Zwischenahner Touristik freuen sich mit Jürgen Dieckert (3.v.l.), Geschäftsführer TopPlatz, über die Auszeichnung.