Sprachversionen


Service Menü



Headerbild_Zeitungen

Sie befinden sich hier:

Oldenburger Münsterland startet Adventskalender bei Facebook

Gemeinsam mit den fünf Erholungsgebieten Barßel/Saterland, Thülsfelder Talsperre, Nordkreis Vechta, Dammer Berge und Hasetal stellt der Verbund Oldenburger Münsterland erstmals einen eigenen Adventskalender auf Facebook vor. Alle Akteure beteiligen sich mit je vier Gewinnen, die sie auf ihren Fanpages unter den Teilnehmern verlosen.

„Wir freuen uns, dass jeder Partner etwas zu diesem Kalender beisteuert“, sagt Verbundsgeschäftsführer Jan Kreienborg und verrät, wie die Sache funktioniert: „Ganz einfach: liken und kommentieren!“ Die Preise sind durchweg hochwertig. So reicht die Palette von Restaurantgutscheinen und Übernachtungen im Baumzelt über Golfschnupperkurse und E-Bike-Touren bis hin zu Sonderführungen und Wellness-Paketen. „Ein besonderes Highlight erwartet die Teilnehmer darüber hinaus am 24. Dezember“, verspricht Kreienborg. Los geht es (natürlich) am 1. Dezember auf der Facebook-Seite des Verbunds.

Hintergrund der Aktion ist einmal mehr das Bestreben, die Vielfalt des Oldenburger Münsterlandes aufzuzeigen – insbesondere hinsichtlich der Möglichkeiten zur Naherholung sowie der kulturellen und kulinarischen Besonderheiten.