Sprachversionen


Service Menü



Headerbild_Zeitungen

Sie befinden sich hier:

Joey Kelly: NO Limits

Wie schaffe ich mein Ziel

Veranstaltungen, Aktiv, Ostfriesland

Zum diesjährigen „Tag der Gesundheit“ am 21. April 2018 konnten die Nordseeheilbad Borkum GmbH, das Seniorenhuus „In’t Skuul“ und das Gesundheitszentrum Borkum einen ganz besonderen Gast gewinnen. Mit Joey Kelly kommt ein aus Funk und Fernsehen bekannter Ausdauersportler in die Kulturinsel. In seinem Vortrag „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel“ referiert Joey Kelly eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und Extremsportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt hat.

Über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, neun Wüstenläufe, dreimal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA, sowie über 100 Halbmarathons, Kurzdistanztriathlons und –wettkämpfe stehen in seiner eindrucksvollen Vita. Bis heute hält er mit acht IronMan-Triathlons binnen zwölf Monaten den Rekord.

Nach dem Vortrag steht Joey Kelly für Fotos und Autogramme gerne zur Verfügung. Außerdem erhält jeder Gast ein Überraschungsgeschenk.

  • Wann: 21. April 2018 um 15.00 Uhr
  • Wo: Kulturinsel, Borkum