Sprachversionen


Service Menü



Headerbild_Zeitungen

Sie befinden sich hier:

HolidayCheck Award 2019: Zwei Hotels auf Juist zählen zu den beliebtesten Hotels in Deutschland

Die beiden Hotels auf Juist zählen nicht nur zu den Top 10 in Niedersachsen, sondern auch zu den beliebtesten Hotels in ganz Deutschland., © HolidayCheck
Die beiden Hotels auf Juist zählen nicht nur zu den Top 10 in Niedersachsen, sondern auch zu den beliebtesten Hotels in ganz Deutschland. © HolidayCheck
vergrößern

Bereits zum 14. Mal in Folge hat das Bewertungs- und Buchungsportal HolidayCheck den „HolidayCheck Award“ verliehen. Die Auszeichnung stellt ein Spiegelbild der Gästezufriedenheit dar, denn sie basiert auf Hotelbewertungen, die in einem Zeitraum von zwölf Monaten auf HolidayCheck eingegangen sind.

In diesem Jahr wurden mit dem Strandhotel Juister Hof und dem Romantikhotel Achterdiek und auch zwei Hotels auf der Nordseeinsel Juist ausgezeichnet. Das direkt an der Promenade gelegene Strandhotel wird auf HolidayCheck mit 5,7 und das Hotel Achterdiek mit 5,8 von möglichen 6 Punkten bewertet.

„Wir als sind sehr glücklich über die Auszeichnung und ich als Geschäftsführer vor allem stolz auf die Jungs und Mädels, die jeden Tag im Jahr dafür sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt und sie sich wie zu Hause fühlen können“, so Christian Hoppe vom Strandhotel Juister Hof.

Achterdiek Chef Stefan Danzer, der außerdem Chefkoch im frisch renovierten, hauseigenen Slow Food Restaurant ist, fügt hinzu: „Der Award von HolidayCheck ist für uns sehr bedeutsam, weil unsere Gäste uns dazu verholfen haben. Er bestätigt eine starke Loyalität und Identifikation mit unserem Haus und uns als Gastgebern. Platz 2 in ganz Niedersachsen, das ist doch was!“

Dieses Jahr können sich in Deutschland insgesamt 157 Unterkünfte über einen Award von HolidayCheck freuen. Um in die Auswahl für die begehrte Auszeichnung zu kommen, muss ein Hotel über einen Zeitraum von zwölf Monaten mindestens 50  rlauberbewertungen erhalten haben. Die Unterkünfte müssen zudem von mindestens 90 Prozent ihrer Gäste weiterempfohlen worden sein.

Weitere Informationen zum HolidayCheck Award 2019: www.holidaycheck.de/holidaycheck-award