Sprachversionen


Service Menü



Headerbild_Zeitungen

Sie befinden sich hier:

Braunlage Tourismus Marketing GmbH präsentiert sich mit neuen Printprodukten

Printprodukte 2019, © Braunlage Tourismus Marketing GmbH
Printprodukte 2019 © Braunlage Tourismus Marketing GmbH
vergrößern

Die Messesaison läuft auf Hochtouren und die Braunlage Tourismus Marketing GmbH präsentiert sich mit neuen Katalogen. Pünktlich zum Jahresbeginn hat die Braunlage Tourismus Marketing GmbH Ihren neuen Urlaubskatalog heraus gebracht. Die Informationsbroschüre mit Gastgeberverzeichnis „Ihr Urlaub 2019“ ist in diesem Jahr wieder im gewohnten neuen Layout, angelehnt an das Corporate Design für Braunlage, Hohegeiß und Sankt Andreasberg, aufgelegt worden.

Der Urlaubskatalog wurde überarbeitet und enthält weiterhin wie gewohnt verschiedene Angebote unserer Gastgeber in Braunlage, Hohegeiß und Sankt Andreasberg, bestehend aus Hotels, Pensionen, Gästehäusern, Ferienhäusern und -wohnungen, sowie der Jugendherberge. Auf insgesamt 85 Seiten werden zusätzlich auch Informationen zu gastronomischen Einrichtungen, dem Wintersport und dem UNESCO Welterbe dargestellt. Ebenso wird ein Überblick über die Jahresveranstaltungen, sowie zu den verschiedenen Services der Braunlage Tourismus Marketing GmbH gegeben. Es werden folglich nicht nur viele verschiedene Bedürfnisse der Gäste geweckt und bedient, sondern auch übergreifende, für den Gast notwendige Informationen vermittelt.

Auch die beliebte Broschüre „Wintersport-Erlebnisse in Braunlage, Hohegeiß und Sankt Andreasberg“ wurde pünktlich zu Beginn der Wintersaison 2018/2019 überarbeitet. Gäste können sich darin über die Ski- und Rodelgebiete, Verleiher, Skischulen, Winterwanderwege und vieles mehr informieren. Weiterhin wurde der Imageflyer „Mitten im Harz! Mitten ins Herz!“ aktualisiert und erweitert. Der 12-seitige Flyer im praktischen DIN lang Format enthält wichtige Informationen zu Aktivitäten zu jeder Jahreszeit, Sehenswürdigkeiten, Wellness und die Kontaktdaten zu den drei Tourist-Informationen. Der englischsprachige Flyer wurde bereits auf der „Vakantiebeurs“ – der größten Reisemesse in den Niederlanden, Anfang Januar präsentiert. Die Nachfrage zum Harz als Reiseziel in Dänemark und den Niederlanden ist groß. Auch das Interesse in der sächsischen Metropole Leipzig war zum Ende des Jahres während der „Touristik & Caravaning“ hervorragend. Kulinarische Köstlichkeiten nach dem Motto „Typisch Harz“ wurden auf der Grünen Woche im Januar in Berlin gemeinsam mit dem Harzer Tourismusverband präsentiert.

Persönlich präsentierte sich die Braunlage Tourismus Marketing GmbH schon auf der „abf – Reisen und Urlaub“ in Hannover. Im Anschluss führt die diesjährige Messesaison nach Hamburg zur „Reisen Hamburg“ vom 6. bis zum 10. Februar.

Auf allen Messen informieren die Mitarbeiter der Braunlage Tourismus Marketing GmbH interessierte Gäste mit den neuen Katalogen und Informationsflyern über die Sehenswürdigkeiten, Ausflugziele und Aktivitäten in den Orten Braunlage, Hohegeiß und Sankt Andreasberg.