Sprachversionen


Service Menü



Headerbild_Zeitungen

Sie befinden sich hier:

Aktiv

Kaum anderswo in Deutschland sind so viel unterschiedliche Aktivurlaube möglich. Niedersachsen hat eben als einziges Bundesland Mittelgebirge und Meeresküste: Vom Wurmberg im Süden mit knapp 1.000 Meter Höhe, über verwunschene Flusslandschaften im Westen und sanft hügeligen Heidelandschaften im Osten bis ins Watt der Nordsee. Das zweitgrößte Bundesland erfüllt mit insgesamt 16 Naturlandschaften Aktivurlaubern jeden Wunsch. Ob wandernd, kraxelnd, walkend, segelnd, radeln, hoch zu Ross, im Kanu, Kajak oder auf Skiern.

Bilder zum Thema

zur Bilddatenbank von Niedersachsen

Alle Pressemitteilungen Aktiv

Neue Stadtführung mit dem Fahrrad

Unter dem Motto „Göttingen erfahren“ hat der Göttingen Tourismus e. V. sein Angebot erweitert.

Göttingen, 04.10.2018

Die Stadt einmal aus einer anderen Perspektive zu erkunden und an Orte zu gelangen, für die ein Fußmarsch zu lange dauert, ist das Ziel dieser neuen Führung. mehr

alle Pressemeldungen lesen